Nov 03 2017

• männlich/kastriert
• *2009
• Abgabetier

Als Charly´s Herrchen plötzlich starb, legte sich der treue Hund dazu, um ihn zu beschützen. Es dauerte einige Zeit, bis man auf die Beiden aufmerksam wurde.

Leider konnte keiner der Familienangehörigen Charly übernehmen, so dass der kleine, traumatisierte Kerl ins Tierheim musste.

Charly ließ die ersten Tage niemanden an sich ran, er war verständlicherweise völlig durch den Wind. Als er sich etwas gefangen hatte, haben wir ein tolles Zuhause für ihn gefunden, doch leider waren die neuen Besitzer dem inzwischen selbstbewussten Charly nicht gewachsen, so dass er wieder zurück ins Tierheim musste.

Charly wartet nun schon eine Ewigkeit auf die richtigen Menschen mit Terriererfahrung. Leider wird er immer wieder übersehen!!

Charly ist 8 Jahre alt und ein aufgeschlossener Terrier, der nicht noch einen weiteren Winter im Tierheim verbringen möchte 🙁 Er sehnt sich so sehr nach einem warmen Plätzchen.

Charly ist stubenrein, kann problemlos alleine zuhause bleiben und fährt gerne im Auto mit. Auch wenn er sich gut mit Hündinnen versteht, wäre er im neuen Zuhause gerne Einzelhund.

Aufgrund seines großen Selbstbewusstseins sollten keine Kinder im Haushalt leben.

Wann darf unser Charly endlich seine Koffer packen?