Sep 28 2017

• EKH
  • männlich/kastriert
  • geboren ca. 2004

Update: Seit dem 27.09.17 befindet sich Caspar auf einer Pflegestelle. Wir sehen diese eher als Endpflegestelle an. Dies bedeudet, dass der Kater jetzt ein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Eine typische Geschichte… Oft werden Katzen jahrelang von älteren Menschen gefüttert und umsorgt. Doch leider kommt irgendwann der Tag, an dem der Mensch das Tier verlässt… Leider können die meisten Tiere, an dem ihnen vertrauten Ort, nicht versorgt werden und müssen im ansässigen Tierheim abgegeben werden.

Solch eine Vergangenheit hat auch unser Kater Casper!

Er kommt mit seiner freigangslosen Haltung zurecht, optimal ist diese natürlich nicht, für jemanden der immer die Freiheit genießen konnte. Wir suchen eine Pflegestelle oder am besten einen Endplatz für diesen hübschen Kater. Körperkontakt lässt er zu, muss aber NICHT sein!

Wer einen Schmusekater sucht, ist bei Capar an der falschen Adresse. Wer gibt diesen Kameraden noch eine Chance??? 🙁 🙂

1. Birgitt Darau

Armes kleines Samtpfötchen, drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er ganz schnell ein wunderschönes Zuhause bekommt.