«

»

Nov 22 2017

Caruso

• Dobermann
• männlich/kastriert
• *15.01.2016

 

Caruso ist ein temperamentvoller, aufgeschlossener und sehr ungestümer junger Hund, der in seinem bisherigen Leben nicht viel lernen durfte. Dies führte dazu, dass es in seiner damaligen Familie zu einem Beissvorfall kam und er darauf hin bei uns abgegeben wurde.

Bei uns geht er jetzt, wie es sich für einen Teenie gehört, erst einmal in die Hundeschule, denn ist er nicht ausgelastet, geht das Temperament gerne mal mit ihm durch!

Er ist sehr aufmerksam bei der Sache und es macht ihm sichtlich Spass gefordert und mit Clickertraining an viele Alltagssituationen heran geführt zu werden.

Damit sein Temperament  zukünftig in die richtigen Bahnen gelenkt wird, sollte das weitere Training ihn geistig und körperlich auslasten, dann kann er auch „runter fahren“ und Streicheleinheiten genießen!

Gesucht werden erfahrene, sportliche Menschen, die sich mit dieser sensiblen Rasse auskennen, ohne Kinder und ohne tierische Mitbewohner und gerne aktiv mit einem Hund arbeiten möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>