«

»

Nov 05 2017

Benny – schon über ein Jahr im Tierheim

Benny – schon über ein Jahr im Tierheim

Benny wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist ein verspielter, 4 jähriger Rüde, der sich viel bewegen möchte. Auch Kopfarbeit ist sehr wichtig für ihn. Dennoch sollte es in seinem neuen Zuhause eher ruhig zugehen, da Benny sonst schnell mit „höchfährt“

Benny ist sehr verschmust, er muss aber noch einiges vom Hundeeinmaleins lernen, seine neuen Besitzer sollten deshalb Hundeerfahrung mitbringen und bereit sein, eine Hundeschule mit ihm zu besuchen.

Mit Katzen ist Benny nicht verträglich, bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie, im Zuhause möchte er jedoch gerne Einzelhund sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>