«

»

Nov 14 2017

Basti – Ich muss noch gesund werden

Widderkaninchen

ca. 2012/2013 geboren

männlich noch nicht kastriert

 

14.11.17: Basti’s Augen sehen mittlerweile viel besser aus.

Basti wurde in Kruft aufgefunden und zu uns gebracht. Der nette Widdermann hat aktuell vereiterte Augen und muss mit einer Augensalbe behandelt werden.  In einer Woche wird aber die Welt schon wieder besser für ihn aussehen. Dann steht noch die Kastration für ihn an.

Typisch Widder, ist er ein ruhiger Geselle. Wie er mit Artgenossen umgeht, muss noch zu gegebener Zeit ausgetestet werden. Momentan zeigt Basti sich mit der Situation sehr zufrieden. Die Wärme wird genossen und einfach mal relaxen ist schön, damit man schnell wieder zu Kräften kommt. Bei der Fütterrung ist deutlich zu sehen, dass er Apfel und Salat kennt. Das leckere Grün wird momentan NOCH gewissenhaft ignoriert. 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>