«

»

Okt 13 2017

Ace – vermittelt

• Staffordshire Terrier
• männlich
• *02.12.2016

Ace wurde vom Ordnungsamt sichergestellt, da sein Besitzer keine Haltererlaubnis für ihn hatte. Der Jungspund ist ein ganz toller Kerl. Ein riesen Schmuser, liebt alle Menschen und auch mit den meisten Artgenossen kommt er gut zurecht. Ace ist stubenrein, fährt prima im Auto mit, bleibt momentan aber noch nicht so gerne alleine Zuhause, daran muss noch gearbeitet werden.

Wir suchen für ihn ein Rasseerfahrenes Zuhause, gerne können größere Kinder im Haushalt leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>