Mai 19 2016

Santa – vermittelt

Santa6Unsere 2-jährige, kastrierte Santa leidet wirklich ganz besonders im Tierheim. Sie ist noch sehr unsicher, wir wissen leider nicht, was ihr widerfahren ist! Sie erschreckt schnell bei ihr unbekannten Geräuschen und auch fremde Menschen machen ihr Angst. Der Tierheimalltag ist deshalb ganz besonders schlimm für sie. Santa braucht dringend eine feste Bezugsperson, an der sie sich orientieren kann. Ihre Gassigängerin hat sie kürzlich ein paar Stunden mit nach Hause genommen, dort konnte Santa endlich zur Ruhe kommen und hat die Zeit richtig genossen.

Santa ist viel zu dünn und müsste dringend zunehmen, doch das wird sie im Tierheimalltag stressbedingt leider nicht schaffen.

Sie sucht ein ruhiges Zuhause in der man mit etwas Geduld an ihrer Unsicherheit arbeitet. Wenn Santa erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust.

1. Heike

SUPER 🙂 🙂
    Ich drücke ihr alle Daumen der Welt.