«

»

Sep 20 2016

Benny

benny-kopie• Mix ( ca. 50 cm Schulterhöhe )
• männlich/kastriert
• *ca. März 2013
• Abgabetier

Benny wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben. Er ist ein verspielter junger Kerl, der sich viel bewegen möchte. Auch Kopfarbeit ist wichtig für ihn. Dennoch sollte es in seinem neuen Zuhause eher ruhig zugehen, da Benny sonst schnell mit „höchfährt“

Benny ist sehr verschmust, muss aber noch einiges vom Hundeeinmaleins lernen, seine neuen Besitzer sollten deshalb Hundeerfahrung mitbringen.

Mit Katzen ist Benny nicht verträglich, bei seinen Artgenossen entscheidet die Sympathie.

 

2 Kommentare

  1. Gabriele W.

    Heute war ich bei Benny im Zwinger und habe mich mit ihm beschäftigt. Ein wirklich toller und lieber Schatz.Überhaupt nichts böses an sich.Sehr verspielt und verschmust ist er. 🙂
    Benny hätte es mehr als verdient ein zu Hause zu finden.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du bald dein Köfferchen packen darfst.Ich komme wieder zu dir.

  2. Gabriele W.

    Gestern war ich mal wieder Zwingergast bei Benny – Schatz.
    Unglaublich wie verspielt das Kerlchen ist. 🙂
    Es macht soviel Spaß mit ihm,und wenn er sich zu mir setzt und schmusen und knuddeln lässt.
    Das genießt er sichtlich- und ich auch- und. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>