«

»

Dez 25 2013

Malo

20131220_154047 - KopieHallo ihr Lieben!
Malo ist jetzt genau eine Woche bei uns. Zu Hause ist er noch etwas schüchtern, unterwegs auf den Feldern mutig und unerschrocken. Er hat schon viele Hunde kennengelernt die er alle mag. Und mit seiner Freundin Nala würde er am liebsten schon wild über die Wiesen toben.  Dazu muss er aber noch ein bisschen üben,  dafür gibt es in diesem Jahr noch eine Einzelstunde in der Hundeschule.
Auf dem Foto seht ihr Malo mit Lucky (ehemals Ernie)…das Foto spricht für sich…
Wir wünschen allen Mitarbeitern und Tieren Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>