«

»

Mrz 03 2012

Sky – vermittelt

• Australian Shepard – DSH Mix
• männlich
• Abgabetier
• *12.01.2011

Sky wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Er ist ein junger, lebensfroher, freundlicher Hund der aufgrund seiner Rasse viel Auslauf und vor allem Beschäftigung braucht. Aber auch an Streicheleinheiten sollte es ihm nicht fehlen, Sky schmust für sein Leben gerne. Er ist mit allen Hunden sowie mit Katzen verträglich. Kinder sollten aufgrund seines Temperaments standfest sein. Wir hoffen sehr, dass er nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss. Sky ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und kann, wenn er ausgelastet ist, stundenweise alleine Zuhause bleiben. Ein ganz toller, einfach nur lieber Hund!

3 Kommentare

  1. andrea

    na, du Balljunkie 😉

    in deinem neuen zu Hause sollten ausreichend Bällchen für dich vorhanden sein…

    bist ein toller, ganz lieber Schatz!

  2. inge

    Na da hast du es ja geschafft!

    Viel Spass im neuen zu Hause.

    Vielleicht sieht man dich ja mit neuem Herrchen oder Frauchen in der Hundeschule, damit du an deinen Flyballkünsten weiterüben kannst.

    Viel Glück und großes Hundebussi…

  3. christoph maurer

    Sky ist gestern (Rosenmontag) über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war so ein toller, lieber Hund. Wir hatten sechs wunderschöne Jahre mit ihm. Leider bekam er Darmkrebs, und wir mussten ihn erlösen. Wir sind unendlich traurig – das kann man nicht in Worte fassen…
    Wir werden immer an ihn denken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>